[Rezension] Cynthia Eden - LOST Serie Band 3 "Shattered - Dunkle Vergangenheit"

Titel: Shattered - Dunkle Vergangenheit
Serie: LOST - Last Option Search Team Band 3
Autorin: Cynthia Eden
Verlag: be Verlag
Erschienen: Juli 2017
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 340 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN:  978-3-7325-3438-8
Preis: 5,99 Euro


Klappentext: 
Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd. Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich. Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will....

Das Buch: 
Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich. Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt …

Meine Meinung: 
Ich dachte, dass es nicht nicht mehr besser und spannender werden knn, aber auch Band 3 hat mich völlig geflashed
Sarah hat in ihrer Kindheit sehr üble und grausame Dinge erlebt. Ich ihr Vater "Murphy - das Monster" hat kaltblütig Menschen gefoltert und getötet. Schauplatz des Ganzen war unter anderem aus das zu Hause von Sarah. Irgendwann war es dann so weit und sie konnte ihrem Vater das Handwerk legen.
Mit einem Fall, der in New Orleans sein Unwesen treibt, versucht Sarah und ihr LOST Team den Entführer zu schnappen.
Insgemein hat dies mit Sarah zu tun und jeder der in ihrer Nähe ist, wird auf die verschiedenste Art und Weise verletzt. So auch Jax, der sehr viel Zeit mit ihr verbringt. Er ist fasziniert von der Frau, die genauso viel schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt, wie er.
Mit jedem Schritt, dem sie den Täter näher kommen, desto brutaler werden seine Taten.
Über den Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, außer das er wie immer absolut grandios ist und sie mich mit ihrem bildlichen und detailgetreuen Beschreibungen mitten im Geschehen verwalten ließ.

Mein Fazit: 
Das Buch war einzigartig, bewegend und hatte wunderschöne erotische Szenen. Ein Buch, dass ich wirklich jedem ans Herz legen kann.

Meine Bewertung: 5/5 

Kommentare