[Dies& Das] Waiting on Wednesday - August #1


Hey ihr Lieben,

ich wollte schon länger mal an „Waiting on Wednesday“ mitmachen. Das ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet.

Das Buch auf das ich mich schon freue erscheint glücklicherweise schon am 05. Oktober. "Filthy Beautiful Forever - Verlorenes Versprechen" von Kendall Ryan kommt aus dem Lyx Verlag.


Klappentext:
DIE ERSTE LIEBE VERGISST MAN NIE
 Collins Drake hat alles unter Kontrolle. Egal ob im Beruf oder in der Liebe, er behält immer die Oberhand. Aber als seine beste Freundin aus Kindertagen Mia Monroe plötzlich vor seiner Tür steht, stellt das sein Leben komplett auf den Kopf. Denn mit ihr teilte er all seine ersten Male – bis sie komplett aus seinem Leben verschwand. Dass sie nun wieder bei ihm auftaucht, lässt seine Gefühle zu ihr erneut aufleben. Mia hat vor, das Versprechen zu halten, dass sie sich vor Jahren gegeben haben: Sollten sie mit dreißig noch nicht verheiratet sein, versprechen sich Collins und sie die Treue …



Ich war vom dritten Band schon fasziniert und fand die Protagonisten unheimlich liebenswert, dass ich schon auf Collins gespannt bin.
Schade, dass es der Abschlussband ist.

Habt ihr auch ein Buch, auf das ihr sehnsüchtig wartet?

Eure Beate

Kommentare