[Rezension - Kurz & Knapp] Vanessa Sangue - Angel & Reaper Du gehörst mir

Titel: Angel & Reaper - Du gehörst mir
Autorin: Vanessa Sangue
Verlag: Lyx Verlag
Erschienen: Januar 2018
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 226 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0751-3
Preis: 4,99 Euro




Klappentext: 
Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Meine Meinung:
Red Reaper bekommt den Auftrag den Anführer der Angels of Death MC auszuspionieren. Mit einer Verkleidung besucht sie eine Party der MC´s und war schon fast am Ziel, als sie auffliegt.
Raphael ist vom ersten Anblick hingerissen und weiß nicht so genau, wie er mit der Situation umgehen soll.
Der Auftrag und die Geschichte sind nicht das was es eigentlich sein sollte. Im Hintergrund zieht jemand seine Strippen, der es auf Red Reaper abgesehen hat.
Die Geschichte ist brisant und absolut explosiv. In diesem Buch treffen zwei starke Charaktere aufeinander.
Viel kann ich über die Geschichte nicht schreiben, da ich dann viel zu viel verraten würde.
Ich sag nur so viel. Ihr werdet harte und sexy Biker kennenlernen.
Vanessa Sangue hat einen tollen Schreibstil. Sie schreibt in der Ich-Form und im Wechsel beider Charaktere.

Mein Fazit: 
Absolut spannender Auftakt einer Romantic Thriller Serie. Ich fand es mal wieder schön etwas über Biker zu lesen. Heiße Männer und schöne erotische Szenen.
Ein Muss für Fans.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare