[Rezension] Lori Foster - Love undercover Band 1 "Wettlauf mit dem Tod"

Titel: Wettlauf mit dem Tod
Reihe: Love undercover Band 1
Autorin: Lori Foster
Verlag: Lyx Verlag
Erschienen: August 2013
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 448 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-8025-9172-3
Preis: 8,99 Euro


Klappentext
Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß … und das gefährdet schon bald seine Mission!

Meine Meinung:  
Um den Tod seines besten Freundes Jack Curmin aufzuklären, beginnt der Polizist, Logan Stark undercover zu ermitteln. Jack war als Politiker tätig, und ein Wahnsinniger hat ihn umgebracht - ein Mord, ausgelöst durch Habgier und Korruption. Doch derjenige, der bei der Tat die Fäden zog, ist noch immer auf freiem Fuß. Logan will den Mann das Handwerk legen, und der Schlüssel dazu ist Pepper Yates. Denn ihr Bruder weiß einige gefährliche Geheimnisse, die Logan bei der Aufklärung helfen können. 
Pepper und ihr Bruder Rowdy waren schon ihr ganzes Leben auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern hatten sich nie um sie gekümmert und so hat Rowdy alles getan, dass es seiner Schwester an sich fehlt. 
Logan zieht als Bauarbeiter getarnt, in die Wohnung neben Pepper, um so an sie und ihren Bruder heranzukommen. Logan glaubt, mit der farblos wirkenden Frau leichtes Spiel zu haben. Er will sie schnell um den Finger wickeln, um an Informationen zu gelangen. Doch Pepper bringt Logan und seine Mission gehörig ins Schleudern: Eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in Logan, dass er kaum zu kontrollieren vermag. Beide lassen ihre Gefühle freien Lauf und man bekommt eine sehr erotische Liebesgeschichte geboten. 
Je näher Rowdy, Reese und Logan den Tätern kommen, je mehr geraten sie in Gefahr. 
Lori Foster hat in diesem Roman nichts ausgelassen. Korruption, Menschenhandel, Mord - von allem war etwas dabei.
Es gab auch eine schöne Nebengeschichte mit Reese. Dieser ist ganz verschossen in seine rätselhafte Nachbarin, die sich liebevoll um seinen Hund kümmert. Das Knistern ist zu spüren und ich freu mich schon im Folgeband mehr darüber zu erfahren. 

Mein Fazit
Ich war sehr angetan von der Geschichte und immer wieder verblüfft, welche Wendungen das Buch genommen hat.
Ein mitreißendes Buch, dass die volle Sternenzahl verdient.

Meine Bewertung: 5/5 

Kommentare