[Rezension] Vivien Johnson - Le petit Jouet "Leidenschaft"

Titel: Le petit Jouet - Leidenschaft
Serie: Le petit Jouet Band 2
Autorin: Vivien Johnson
Verlag: Selfpublisher
Erschienen: Oktober 2016
Genre: Erotik
Seitenzahl: 214 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-1539415930
Preis: 2,99 Euro [E-Book]
          9,99 Euro [Print]
           kindleunlimited


Klappentext
Sie kommt mit seiner Welt nicht klar. 
Er ist sich keiner Schuld bewusst. 
Sie hat Gefühle für ihn. 
Er vermisst sie. 

Werden Amelia und Ethan wieder einen Weg zueinander finden? Und ist Ethan bereit seine Welt für sie aufzugeben?

Meine Meinung
Ich hatte die Ehre und durfte es schon vorab lesen und war total hin und weg von Amelia und Ethan. Nach dem Cliffhanger in Band 1 musste ich unbedingt erfahren, ob es überhaupt noch eine Chance für die Beiden gibt.
Vivien Johnson hatte ihnen eine gegeben und was für eine. Plötzlich mit Ethan im Rampenlicht zu stehen, war für Amelia ein großer Beweis seiner Liebe. Doch was wäre Ethan ohne, dass er sich wieder einen Fehltritt erlaubt. Ein Hammer. Ich war baff.

Vivien Johnson hat einen super tollen Schreibstil. Das Buch ist wieder aus Sicht beider Protagonisten geschrieben worden, so dass ich die Gefühlswelt von Ethan und Amelia gut nachvollziehen konnte. Nur Ethan, er hat mich mal wieder überrascht und nach diesem Ende des 2. Bandes bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.

Mein Fazit:
Wow, ich wusste nicht, dass man diese Geschichte noch so steigern kann. Wundervolle erotische Szenen runden die Geschichte ab. Sinnlich, aber nicht vulgär. Ein Buch, dass ich nur empfehlen kann.

Meine Bewertung: 5/5

Wenn Ihr jetzt Lust auf mehr Bücher von Vivien Johnson bekommen habt, habe ich mal einige ihrer erotischen Bücher für euch aufgelistet. Viel Vergnügen beim Schmökern.

Kommentare