That´s me!




Hey ihr Lieben,

ich heiße Beate und viele von euch Lesern und auch Autoren kennen mich bereits. Ich arbeite im Bereich Social Media Marketing und bin mit Postings und Vermarktung von Büchern und Medien vertraut.
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, hat sich mein Blog im Inhalt ein wenig verändert.
Ich schreibe seit neuestem viel über die verschiedensten Autoren/innen und ihre Büchern.

Ich möchte in Zukunft mehr für Schriftsteller/innen machen und sie fördern. Ich werde euch, ihre Bücher vorstellen und neugierig darauf machen, sei es mit einem Blick ins Buch oder einer Rezension.
Denn es gibt sehr viele Autoren, die wunderbare Bücher schreiben und geschrieben haben, doch viele Leser, diese noch gar nicht kennen. Jeder Autor hat eine Chance verdient und ich möchte meinen Teil gerne dazu beitragen. Ihr dürft mich also immer gerne kontaktieren und mir euer Buch, und eure Wünsche dazu vorstellen.

Ich rezensiere für viele Verlage und bin für jedes Genre offen. Ein Lieblingsgenre gibt es eigentlich nicht, wobei ich  Contemporary Romance, New Adult und Romantic Thrill an erste Stelle sehe.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und immer bemüht, euch Autoren behilflich zu sein.
Mit "BeatesLovelyBooks" möchte ich ein Publikum erreichen, die an neuen Büchern interessiert sind.

Mein Blog soll den Lesern dieser Webseite, die Suche nach einem passenden Buch erleichtern. Ich schreibe zu jedem gelesenen Buch eine ausführliche Rezension, mit dementsprechender Beurteilung.

Wie meine Unterstützung im einzelnen für Autoren und auch Verlage aussehen wird, kann man unter diesem Link erfahren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie auf mich zu kommen, damit ich ihr Buch kennenlernen und weiter empfehlen kann.

Eure Beate

Facebook Beate Tinney
Facebook BeatesLovelyBooks 

Jedesmal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich.
Chinesisches Sprichwort



Kommentare