[Blogtour] Blogtour-Ankündigung "Küss mich, verführ mich, liebe mich" von Anna Loyelle


Hallo ihr Lieben,

am 18. Januar beginnt die tolle Blogtour "Küss mich, verführ mich, liebe mich" von Anna Loyelle. Damit ihr keinen Tag verpasst habe ich einen Fahrplan für euch.

Blogtour-Fahrplan 

18. Januar - Entstehung des Buch bei Bookster blog weebly

19. Januar - Folgen des ersten Dates bei meiner Wenigkeit

20. Januar - Er liebt mich, er liebt mich nicht bei World of books 

21. Januar - Protagonisteninterview bei Katrins Lesewelt 

22. Januar - Autoreninterview bei Real Books never die


Natürlich darf ein Gewinnspiel nicht fehlen. 


Es werden 5 Fanpakete von Anna Loyelle verlost. 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Blogtour. Merkt euch den Termin und seid dabei. Wir freuen uns.

Eure Beate

Kommentare