[Rezension] J.R. König - Königin der Nacht

Titel: Königin der Nacht
Autorin: J.R. König
Verlag: Books on Demand
Erschienen: September 2015
Genre: Erotik
Seitenzahl: 222 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3738639711
Ausgabe: 2,99 Euro [E-Book]
                 9,95 Euro [Print]





Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Klappentext: 
Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen.
Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.
Kannst du ihnen widerstehen?

Die Autorin: 


Bücher lesen, das habe ich schon immer getan. Aber auch selbst welche zu schreiben, habe ich mich lange nicht getraut und noch nicht einmal darüber nachgedacht.
Jetzt kann ich einfach nicht mehr damit aufhören und bin sehr froh darüber, den Lesern meine Bücher und Figuren endlich vorstellen zu können!

Meine Meinung: 
Die Geschichte, so muss ich am Anfang sagen, hat mich völlig überrascht. Mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet und auch nicht wer der große "Unbekannte" ist.
Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil.
Eine heiße und leidenschaftliche Story, die sehr mitreißend und spannungsgeladen war, so das ich wirklich teilweise Gänsehaut bekam.
Es geht um einen Club, in dem es keine Tabus gibt. Alles bleibt anonym und keiner weiß wer die Besitzerin ist, keinen Namen, aber jeder will sie haben.

J. R. König hat einen tollen Erotik-Thriller geschrieben, den ich sehr genossen habe.
Die Charaktere waren sehr interessant und haben das Buch erst richtig spannend gemacht.

Prickelnde Erotik liegt der Autorin im Blut und ich habe bisher jedes Buch von ihr verschlungen.

Mein Fazit: 
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Eine Kurzgeschichte in der es heiß zur Sache geht.

Meine Bewertung: 5/5 



Kommentare