[Blogtour] Ankündigung Blogtour "Königin der Nacht" von J.R. König


Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr, euch diese Blogtour ans Herz zu legen. J.R. König hat wieder ein wunderbar, spannend und erotisches Buch für uns geschrieben. Ich kann euch diese Tour wirklich nur ans Herz legen.
Und damit ihr nichts verpasst, habe ich einen Fahrplan mit den einzelnen Stationen für euch und natürlich wartet am Ende ein tolles Gewinnspiel.

Fahrplan 

26.10.2015 - Fantasie und Wirklichkeit - ein etwas anderer Einblick in das Buch bei Jasmin

27.10.2015 - Masken - Welche Funktion haben sie? Wie reizvoll ist die Anonymität? bei Jeanette

28.10.2015 - Interview mit den Charakteren bei Katrin

29.10.2015 - Dessous - Wie wichtig sind die richtigen Dessous für eine Beziehung und eine Frau? bei mir

30.10.2015 - Verwendung von Masken in der Vergangenheit bei Nadja

31.10.2015 - Autoreninterview bei Tanja

01.11.2015 - Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Und was gibt es zu gewinnen?



1. Platz: 
Print-Exemplar & Tasse & Lesezeichen & Kuli

2. Platz: 
 Ebook im Wunschformat & LZ & Kuli

3 Platz: 
Notizbuch & LZ & Kuli

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogtour und drücke euch die Daumen beim Gewinnspiel. 

Eure Beate 

Kommentare