[Verlagsneuheit] Meine Wunschliste wächst ... Romance Edition hat wieder was Tolles für mich

Ein neues Buch, dass ich unbedingt haben muss. Allein schon wegen der Autorin und dem Genre. Himmlich ....

Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx

Titel: THREESOME
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Romance Edition
Erschienen: August 2015
Genre: New Adult Romance
Seitenzahl: 250 Seiten

ISBN: 978-3902972668
Preis: 6,99 Euro [E-Book]
         12,99 Euro [Print]




Klappentext: 
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.

Vielleicht ist das Buch ja auch was für euch. Ich hab es ganz oben auf der Wunschliste stehen. Ich möchte es unbedingt als Taschenbuch in meinem Regal haben und manchmal heißt es warten, wenn man ein Kaufverbot hat. :-(

Noch ein schönes Wochenende
Tschüssi
Eure Beate

Kommentare