[Buchvorstellung] Neueste Wünsche, neueste Ereignisse ....


Ich habe heute etwas spät, in dem Loveletter der März Ausgabe geblättert und einige Bücher gefunden, die mich neugierig gemacht haben.


Jamaica Lane - Heimliche Liebe 

Dies ist Band 3 der "Edinburgh Love Stories ", das bedeutet, dass ich mir die ersten beiden Bände wohl mal anschauen müsste.


So lernt man neue Bücher und Serien kennen.





 C. J. Kingston - Make Me Feel Real

Genre: New Adult, Gay Romance
Erschienen: Februar 2015
Seitenzahl: 250 Seiten

Ich liebe New Adult Romane und eine Gay Romance macht mich sehr neugierig.
Vielleicht wäre es ja auch was für euch.



Barbie Bohrmann - Versprich es mir

Auch wieder ein New Adult Buch, dass mich sehr neugierig gemacht.
Seitenzahl: 333 Seiten
Erschienen: Februar 2015

Sabrina Chandler hatte kein Glück in der Liebe: Kurz vor ihrem Highschool-Abschluss findet sie ihren Freund in den Armen ihrer so genannten besten Freundin. Tyler Anderson, der sexy Bad Boy der Stadt, ist damals aus dem Schatten getreten und hat ihren Stolz gerettet. Er hatte ihr Kraft gegeben, sodass sie alles zurücklassen und ein neues Leben für sich aufbauen konnte, weit weg vom Schmerz und der Schande. Zehn Jahre später: Sabrina lebt in Miami, endlich glücklich – bis ihre beste Freundin sie überredet, der Einladung zum Jubiläumstreffen ihres Highschool-Abschlussjahrgangs zu folgen und sich dort ein für alle Mal ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu stellen. Und ... vielleicht den geheimnisvollen Tyler noch einmal wiederzusehen. Wird Sabrina den Mut finden, sich mit den Dämonen ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen? Gelingt es ihr, den Schmerz loszulassen, um endlich offen für ein wirklich glückliches Leben zu sein? Oder werden ihre Unsicherheit und Selbstzweifel die einzigartige Möglichkeit zunichtemachen, genau die Liebe zu bekommen, nach der sie sich insgeheim schon lange sehnt?

Schaut mal bei Amazon rein.




Und jetzt möchte ich noch über das derzeitige Buch erzählen, dass ich gerade lese. Wood, der Hauptprotagonist und Della sind so liebenswert. Ich mag Wood lieber wie Rush, aus den ersten Bände. Überzeugt euch selbst.

Abbi Glines - Twisted Perfection "Ersehnt"





Bis bald ihr Lieben!
Eure Beate

Kommentare