[Blogtour] Ankündigung "Into the dusk Blogtour" von Ela van de Maan


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne die Blogtour "Into the dusk" ans Herz legen.

Wir werden Euch beide Bände der Reihe vorstellen und Ihr dürft gespannt sein, was Euch alles erwartet.
Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Gewinnspiel dazu.

Aber zuerst möchte ich Euch die einzelnen Stationen aufführen:


07.02. - Vampire vs. Piraten
                            bei Silke von Siljas Bücherkiste

08.02. - Vorstellung von Band 1 und Band 2
                            bei Danni von my danni´s Bücher

09.02. - Die Schauplätze
                            bei Jacky von Jackys Bücherregal

10.02. - Vorstellung der Protagonisten
                            bei Jennifer von Vampy´s Fantasy Books

11.02. - Protagonisten - Interview
                            bei Monic von Winterteufel´s Traumland

12.02. - Autoren-Interview
                            bei meiner Wenigkeit 


Nun komme ich zum Gewinnspiel

Diese tolle Preise könnt Ihr bei dieser Blogtour gewinnen.


Ich freue mich auf Euren Besuch bei den täglichen Stationen und viel Glück beim Gewinnspiel.

Eure Beate 



Kommentare