[Rezension] Leocaradia Sommer - SECURNOW Band 2 "Atemlos verliebt"


Titel: Atemlos verliebt
Serie: SECURNOW Band 2
Autorin: Leocardia Sommer
Verlag: Klarant Verlag 
Erschienen: Mai 2014
Genre: Erotic Thrill
Seitenzahl: 91 Seiten 
Ausgabe: eBook 

Klappentext: 

Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen.  Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten...

Serie:

Band 1: Verboten sinnlich
Band 2: Atemlos verliebt
Band 3: Gefährlich sexy 

Die Autorin: 

Als ich im Herbst 1964 in Mannheim geboren wurde, geschah das im Zeichen des Drachen, was
mir heute ganz gerne mal unter die Nase gerieben wird, sollte ich mal Feuer spucken - ähhh - das Temperament mit mir durchgehen.
Mein Mann, mit dem ich nun schon seit fast achtundzwanzig Jahren verheiratet bin, hat sich sicherheitshalber schon mal feuerfeste Kleidung besorgt, sie bisher aber selten gebraucht. Allerdings ist er mittlerweile ein richtig erfahrener Drachenbändiger, sonst gäbe es uns wohl nicht mehr als Duo.
Genau wie in der Partnerschaft halte ich es auch im Beruf, denn mit Hingabe, Durchhaltevermögen und einer großen Prise Humor, kann Frau fast alles meistern. So befeuere ich seit meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel, schon seit vierunddreißig Jahren, Kollegen und Kunden mit Ideen und Lösungen.
Vielleicht mag man nun denken - Oh Gott, wie langweilig - aber ich finde, Beständigkeit an richtiger Stelle, entspannt wohltuend und schafft Freiraum für kreative Dinge, wie zum Beispiel das Schreiben.
Bücher begeistern mich bereits seit frühester Kindheit und fast genauso lange schreibe ich schon, allerdings sind meine Geschichten mit zunehmendem Alter doch etwas feuriger geworden :-).
Meine Protagonisten sind keine Supermänner oder Topmodels, sondern Menschen, bei denen das Leben Spuren hinterlassen hat. Sie haben Fehler und Makel, sind übergewichtig oder gerne auch mal brummig - deshalb jedoch nicht weniger liebenswert.


Meine Meinung: 

Im zweiten Band der SECURNOW Serie geht es um Sid und Becky, die man schon im ersten Band kennengelernt hat. Sie verliebten sich, trotz des Altersunterschieds und planten eine Zukunft miteinander.
Jetzt nach einigen Monaten bekommt Sid ein wenig Zweifel. Becky wartet vergeblich auf einen Heiratsantrag.
Dann gerät sie in Gefahr und das Team der SECURNOW müssen alles tun, um Becky zu retten.
Auch Matt und Tammy sind wieder mit von der Partie, die im ersten Band die Hauptrolle gespielt hatten.
Fans von erotischen Bücher, kommen bei dieser Geschichte voll und ganz auf ihre Kosten. Prickelnde und lodernde Szenen lassen unserer Fantasie freien Lauf.

Schreibstil:

Leocardia Sommer schreibt wie immer sehr flüssig und detailliert. Sie geht mit sehr viel Hingabe auf die verschiedenen Charaktere ein, dadurch leidet und lacht man mit ihnen.

Fazit: 

Obwohl dieser Band ein wenig zu kurz war, hat es die Autorin trotzdem geschafft, mich voll und ganz zu überzeugen.
Ein wunderbarer Erotik-Thriller, den ich wärmsten jedem Leser empfehlen kann.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare