[Neues beim Klarant Verlag] Gefährliche Verführung von Edna Schuchardt

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder heiß beim Klarant Verlag. Die neueste Erscheinung ist wieder ein sexy erotischer Roman, bei dem es richtig heiß wird.

Gefährliche Verführung lässt mich und Euch in eine leidenschaftliche Welt abtauchen.
Klappentext:
Tim vergnügt sich unter der Sonne Spaniens mit Alice. Er ist regelrecht süchtig nach ihren
Sexspielchen. Alice hat alles, was ein Mann begehrt: Große Brüste, einen üppigen Körper, am liebsten trägt sie hochhackige Pumps. Doch um die Schöne halten zu können, braucht Tim mehr als Manneskraft, denn Alice erwartet von ihren Lovern mehr. Viel mehr...

Lust auf ne Leseprobe? Dann klickt einfach mal hier drauf: Klick

Bei mir kann es losgehen. Mein Kindle ist startklar.

Wer dieses erotische eBook noch nicht besitzen sollte, der sollte sich mal bei Amazon oder Thalia umschauen. Mit einem Klick könnte das Exemplar dann auch Euch gehören.

Es ist echt eine absolute Leseempfehlung und ich kann garantieren, dass es garantieren, dass Ihr den Kauf nicht bereut.
Es kostet 3,99 Euro und hat 155 Seiten.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Buch. Ich werde dies auf alle Fälle haben : -)

Eure Beate


Kommentare