[Lesestoff fürs Wochenende] Erotisches Wochenende

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Wochenende steht bevor und ich hab mir mal Bücher herausgesucht, die ich gerne weiter oder anfangen möchte zu lesen.

Mit "Verboten sinnlich" von Leocardia Sommer bin ich fast auf der Zielgerade. Das Buch ist spannend und erotisch zugleich. Ich kann es jedem Fan von erotischen Thrillern ans Herz legen.
72 % bisher gelesen!


Dann möchte ich gerne von Mara Laue "Gefährliche Spur" D.O.C. Agents Band 2 weiterlesen.



Und Last but not least von Simone Olmesdahl "Ruf des Todes" Soul Hunter Band 1


Das Wochenende kann nun kommen und da laut Wettervorhersage das Wetter auch noch gut werden soll, werde ich es mir auf meinem Gartenstuhl bequem machen und die Wärme genießen. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure Beate 

Kommentare