[virtuelle Couch] Veränderung an meiner virtuellen Couch


Hallo ihr Lieben, 


wie einige von euch wissen, existiert meine virtuelle Couch seit Januar, diesen Jahres. Melanie Hinz war damals meine erste Interviewpartnerin. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. 


Seit dem hatte ich viele Autoren neben mir auch meiner Couch sitzen und mit Kaffee und Kuchen viel geplaudert.In der letzten Zeit waren meine Interviews nur leider zu den unterschiedlichsten Zeiten veröffentlicht worden. Das mir im übrigen sehr leid tut. 

Daher habe ich beschlossen, dass meine Interviews ab sofort nicht immer nur Sonntags erscheinen, sondern auch mal zwischendurch. 
Kaffee und Kuchen werde ich bei den SonntagsInterviewen beibehalten. 

Ich mache dies aus einem einfachen Grund. Mir liegt sehr viel am Herzen, Autoren zu interviewen, von denen ich gerade das Buch gelesen habe. Ich liebe meine virtuelle Couch und hoffe, dass ihr sie auch mögt. 

Ich bin auch für Wünsche offen und natürlich Kritik. Aber in erster Linie möchte ich meinen Autoren die Möglichkeit geben, uns etwas über ihre Bücher zu erzählen. 

Meine Interviewpartner werde ich rechtzeitig ankündigen, damit ihr das Gespräch nicht verpasst. 


Eure Beate 

Kommentare