Buch findet Regal

Mein E-Book Reader wurde wieder mal reicht beschenkt. Ich natürlich auch. 
Es ist ein Buch vom Sieben Verlag, dem ich recht herzlich für dieses tolle Rezensionsexemplar danke. 

Das Buch ist von 

Andrea Mertz - Shadow Force 1 "Raven"

Erschienen: Juli 2013
ISBN: 978-3-864431-35-7 

Klappentext:
Spionageaktivitäten im Inland und Ausland, geheime
 
Kampfeinsätze, Terror- und Spionageabwehr – die Agenten der britischen Eliteeinheit Shadow Force sind immer dort im Einsatz, wo andere Einheiten versagen oder nicht weiter vorstoßen dürfen.

Captain John ‘Raven’ McDermott kennt nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft nur ein Ziel: Er muss die Schwester seines besten Freundes Frank aus großer Gefahr retten und beschützen. Gefoltert an Körper und Seele, verfolgt und allein, muss er den Kampf mit einem übermächtigen Gegner aufnehmen und ein Komplott in den eigenen Reihen aufdecken, das zum Ende der Shadow Force führen könnte, wenn niemand die Drahtzieher enttarnt. Jede Sekunde zählt. Dass seine attraktive Schutzbefohlene Lianne ungewohnte Gefühle in ihm weckt und ihren eigenen Kopf hat, macht sein Leben und die Erfüllung seiner Pflichten nicht gerade leichter.


Wer Romantic Fantasy mag, wird dieses Buch garantiert lieben. 




Kommentare

  1. Raven lese ich auch gerade und kann es nur empfehlen. Ich wünsche dir schöne Lesestunden!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu (:
    Ich habe dir einen Award verliehen^^

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen