Buch findet Regal

Seit neuestem Verfall ich dem Rausch, bei Facebook in Tauschgruppen, neue Bücher zu ertauschen

Worüber ich mir sehr gefreut habe, war ein  Tauschbuch und zwar der zweiten Band von

Julie James - Undercover ins Glück 
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Erschienen: Oktober 2012
Seitenzahl: 352 Seiten 
Augabe: Taschenbuch, Broschur 



Dieses Buch war der ultimative Tausch schlecht hin. Ich hab lange gewartet und jetzt hab ich endlich ertauscht bekommen. Ich liebe die Bücher vom Sieben Verlag und auch von Staphanie Madea

Stephanie Madea- Night Sky 1"Sklave des Blutes"
Verlag: Sieben Verlag
Erschienen: Juli 2011
Seitenzahl: 248 Seiten 
Ausgabe: Taschenbuch, Broschur 



Kerstin Gier, gleich im Dreierpack. Ich muss gestehen. Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen. Ich bin sehr neugierig und hab mich gefreut diese Bücher zu erwerben.



Die nächsten kommen bald. 

Eure Beate 

Kommentare