Mein 1. Blog-Geburtstag/[Auslosung]4. Gewinnspiel "Lesezeichen von Narcia Kensing - Herzen aus Asche"

Hallo ihr Lieben, 


es ist so weit, die Gewinner der signierten Lesezeichen stehen fest. 


Glücksfee war diesmal mein Mann :)

Gewonnen haben:





Yukilein 





                                    
Manu2106









Monika 






Julia Roth









Christina Herzer







Herzlichen Glückwunsch euch allen. Wie ihr euch schon denken könnt, brauch ich eure Postanschrift. Schickt mir diese bitte an: 
beateslovelybooks@web.de 

Allen anderen Teilnehmer danke ich fürs mitmachen. 

Morgen nachmittag wird schon das nächste Gewinnspiel gestartet. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Beate 

Kommentare

  1. Hi,
    da bin ich grad gucken ob Du schon ausgelost hast, und dann seh ich das ich tatsache eines gewonnen habe :) Ich freu mich riesig :)
    Glückwunsch auch an alle anderen die sich freuen dürfen :)

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich freu mich total, da ich die Lesezeichen so toll finde und Lesezeichen sammel. Vielen, vielen Dank :) Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse, vielen Dank! Ich sammel Lesezeichen. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen