Mein 1. Blog-Geburtstag/[Auslosung] 5. Gewinnspiel - signiertes Buch von Sabine Bürger "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" + Flyer

So ihr Lieben, 


es ist so weit. Die Gewinner stehen fest. Da ich ein wenig krank bin, wollte ich keinen Trailer daraus machen. Aber meine Tochter Nathalie hat sich gerne als gute Fee zur Verfügung gestellt und die Gewinner gezogen. 




Na dann mal los. 


Das signierte Buch von Sabine Bürger "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" hat gewonnen:


Bücherparadies 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Spaß beim Lesen



Die 3 Flyer gehen jeweils an: 





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sobald ich eure Adressen habe, werdet ihr eure Geschenke zugeschickt bekommen. 
Bitte ab beateslovelybooks@web.de senden.


Am Sonntag beginnt das vorletzte Gewinnspiel, bei dem es wieder schöne Bücher zu gewinnen gibt. Ich zähl auf euch.

Eure Beate 

Kommentare

  1. Gestern ist mein Lesezeichen angekommen, vielen Dank dafür!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen