Mein 1. Blog-Geburtstag/ [Auslosung] Mein 3. Gewinnspiel "Romantic Fantasy" oder "Romantic Thrill"

Hallo ihr Lieben,

heute findet die Ziehung, der Gewinner, leider ohne Trailer statt, da ich ganz alleine zu Hause bin und ich es nicht schaffe, dass meine Gerät macht was ich möchte. 

So, dann legen wir am besten mal los. Ich habe die jeweiligen Personen, die sich ein Buch oder beide Bücher gewünscht haben in meine Los-Vasen getan.


















Die Ziehung kann beginnen.
Die Gewinner der beiden Bücher heißen




















Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner

Das Buch "Callans Schicksal - Breeds" von Lora Leigh geht an "Hannah"

"Wade - Bullet Catcher 5" von Roxanne St. Claire geht an "Druckbuchstaben"



Schickt mir bitte eure Postadresse an folgende E-Mail Adresse:
beateslovelybooks@web.de 


Heute Abend um 19.30 Uhr beginnt dann auch schon mein nächstes Gewinnspiel.
Also, neue Chance, neues Glück

Viel Spaß und vielen lieben Dank auch an die anderen Teilnehmer dieses Gewinnspiels. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das sich so viele Leute auf meinem Blog umschauen.

Eure Beate 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen