Buch findet Regal

Heute kam ein Buch bei uns zu Hause an, das eigentlich gar nicht für mich gedacht ist, aber ich lese es trotzdem nochmal als Printbuch. 
Es wurde von der Autorin für meine Tochter Nathalie signiert. Sie bekam zusätzlich noch ein signiertes Lesezeichen dazu.
Ich bin nicht ganz leer ausgegangen. Auch ich bekam ein signiertes Lesezeichen von "Ein Chaos namens Liebe" 

Es ist 

"Liebe, Sex und andere Katastrophen" von Anna Loyelle 

Verlag: bookshouse
Genre: Jugendbuch ab 16 Jahre 







Die Freude war sehr groß und ich soll im Namen meiner Tochter, Anna Loyelle einen lieben Dank ausrichten. 

Eure Beate 

Kommentare

  1. Liebe Nathalie, ich freue mich, dass das Buch schon angekommen ist :-) Viel Spaß beim Lesen und viel Freude mit dem Lesezeichen. Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen