Montagsfrage

Welche Reihen möchtest du 2013 noch lesen?



Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände? Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

Diese Frage ist gar nicht schwer zu beantworten. Ich liebe Buchreihen und Trilogien. 
Es gibt kaum ein Einzelband in meinen Bücherregalen.

Auf alle Fälle möchte ich von Stefanie Ross die "DeGrasse Buchreihe" weiterlesen. Michelle Raven`s "Hunter Serie" sowie ihre "TURT/LE Reihe". Ich liebe die Buchreihen von Karen Rose.
Marliss Melton`s "Seal Team 12". 
Kathy Felsing "G.E.N Bloods", da endlich Band 3 erschienen ist. :)
Ich möchte endlich die Buchreihe von Stephanie Madea weiterlesen "Night Sky". Da fehlen mir noch Band 2 + 3. Natürlich warte ich auch darauf, dass der zweite Teil ihrer "A.M.O.R." Reihe weitergeht. 

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht mehr ein. Aber ich kann sagen, die Bücher aus dem Sieben Verlag, Lyx Verlag und auch von bookshouse sind bei mir mit ihren Buchreihen an erster Stelle.

Ich hätte fast vergessen, dass ich den zweiten Teil von "80 Days" noch lesen möchte und ich werde es mit "Shades of Grey 2" weiter versuchen. 

Ich habe aber auch tolle Einzelbände in meinem Regal/E-Book Reader. 


Kommentare