Montagsfrage


Ungelesene Bücher 


Viele von euch haben eine erschreckende Menge an ungelesenen Büchern in ihren Regalen, andere nur ein paar ausgewählte Werke. Weißt du, wie viele ungelesene Bücher du hast? Setzt dich Anzahl unter Druck oder magst du es, eine große Auswahl zu haben?

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wieviel ungelesene Bücher, ich in meinen Regalen habe. 
Ich sage mir jeden Monat immer wieder, dass diesmal nicht so viele Bücher gekauft werden, aber wenn man dann bei anderen Bloggern tolle Bücher entdeckt, kann man einfach nicht widerstehen. 
Dazu kommen dann noch die Rezensionsexemplare verschiedener Verlage und schon ist mein Regal wieder voller. 

Es erschreckt mich aber in keinster weise. Somit weiß ich zumindest, dass mir ganz so schnell mein Lesestoff nicht ausgeht. Ich liebe es meine Bücherregale zu füllen und freue mich über jedes einzelne Buch. 

Kommentare