Rezension/Ally Blue - Paranormal Investigations 2 "Zweifel"


Originaltitel: What Hides Inside
Titel: Paranormal Investigations 2 “Zweifel”
Autor: Ally Blue
Verlag: CURSED SIDE Verlag
Erschienen: Juli 2012
Genre: Boys Love 16+, paranormal, Thriller
ISBN: 978-3942451123
Seitenzahl: 267 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch, Softcover





Ich bedanke mich recht herzlich beim CURSED SIDE Verlag für dieses Rezensionsexemplar

Klappentext:
Auch nach der Katastrophe von Oleander House kommt Sam nicht zur Ruhe, denn Bo hält ihn immer noch auf Abstand. Als zusammen mit dem neuen Teammitglied Dean auch ein brisanter Ermittlungsauftrag ins Büro flattert, werden Sams Gefühle für Bo auf eine harte Probe gestellt. Denn Dean ist nicht nur attraktiv, sondern macht – im Gegensatz zu Bo – auch keinen Hehl aus seinem Interesse an Sam.
Erneut findet sich Sam zwischen zwei Fronten wieder und diesmal steht nicht nur ihre Liebe auf dem Spiel, sondern auch Bos Leben ist plötzlich in größter Gefahr..


Meine Meinung:
Zuerst sollte man erwähnen, dass man diesen Teil der „Paranormals Investigation 2 –Zweifel“, erst lesen sollte, wenn man auch den ersten Teil der Serie „Sehnsucht“ gelesen hat. Außer natürlich, man gibt sich mit einer Rezension von mir, zufrieden, dann klickt bitte hier

Bo hält die Beziehung zu Sam immer noch geheim und hat, bevor er seine Scheidung nicht durch hat, nicht vor sich zu outen.
Seit den Vorfällen im Oleander House, ist die Stimmung etwas betrübt. Andre wirkt immer sehr verschlossen und in sich gekehrt. Sam gibt sich immer noch die Schuld am Tod von Amy, die Frau von Andre.
Endlich bekommen die Mitglieder von BCIP neuen Ersatz für Amy.
Dean, auch ein Homosexueller, der ein Geheimnis daraus macht, an Sam interessiert zu sein, ist nicht nur gutaussehend, sondern auch eine Bereicherung fürs Team.
In diesem Buch geht es diesmal um eine Schule, in der in letzter  Zeit immer wieder Schüler auf mysteriöse Weise  verschwinden.  In einem unterirdischen Tunnel fühlen alle Mitglieder des Teams, das sich etwas unheimlich und  gefährliches dort befindet. Sam merkt schnell, durch seine Gabe,  dass es ein Tor in eine andere Dimension gibt. Er versucht dieses Tor zu verschliessen, doch bevor er dies schafft, passiert etwas Schreckliches.

 Auch zwischen Bo und Sam entwickelt sich endlich eine feste Beziehung, die aber immer noch ein Geheimnis bleibt. Beide gestehen sich ihre Liebe zueinander und endlich sieht Sam ein Hoffnungsschimmer.

Dieses Buch hat mir wieder mal gezeigt, dass Ally Blue einen fesselnden Schreibstil hat, so dass es mir sehr schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.
Ally Blue beschreibt die Liebesszenen von Sam und Bo keinesfalls vulgär, sondern auf eine liebevolle Art und Weise. 


Aufmachung des Buches:
Das Cover zeigt Sam und Bo und auf dem Buchrücken befindet sich ein Teil der Schule, um die es sich in diesem Buch dreht.  Es besteht aus 14 Kapiteln und einem Epilog.


Fazit:
Ich kann nur sagen, dass ich Boys Love Bücher liebe und dieses Buch mir wieder bewiesen hat, warum.


Meine Bewertung: 5/5






Kommentare