Buch findet Regal

Ich freue mich heute ganz besonders, Euch tolle Bücher vorzustellen, die den Weg in mein Bücherregal gefunden haben. 


Vielen lieben Dank an Jules Dankert für dieses erotische Rezensionsexemplar



Originaltitel: Sexperimente: Erotische Geschichten  
Autor: Daniel Herne & Alex Seinfriend   
Verlag: Books on Demand   
Erschienen: 15. Februar 2012 
Genre: Boys Love 18+, Erotik   
ISBN: 978-3844817072   
Seitenzahl: 156 Seiten   
Ausgabe: Taschenbuch


(Quelle: Amazon.de)


Klappentext:
Nick und Fabian sind seit über vier Jahren ein Paar und noch immer verliebt. Um ihr Sexleben lebendig zu halten, lassen sie sich so einiges einfallen. In kleinen Rollenspielen spielen sie nach, wie es wohl wäre, sich einem Fremden hinzugeben. Gern auch verdrehen sie den Jungs in ihrem Lieblingsclub die Köpfe, um dann doch allein nach Hause zu gehen. Doch irgendwann ist der Punkt gekommen, da aus dem Spiel mehr wird. Mit dem heißen Barkeeper Juan wollen sie ein Experiment wagen Sex zu dritt Juan liebt seinen Job hinter der Theke. Oft bekommt er sexuelle Angebote und kann sich nach Hosenslust austoben. Als aber Ahmed eingestellt wird, kommt sein Selbstverständnis ein wenig ins Wanken. Erst will er gar nichts von dem Jungen, doch der wirft sich ihm geradezu an den Hals. Nach dem Sex steht plötzlich die Frage im Raum: Haben wir jetzt eine Beziehung? Juan ist noch nicht bereit, seine Freiheit aufzugeben. Ahmed allerdings findet einen anderen Weg, sich in seinem Leben Platz zu machen. Und eigentlich findet Juan das ganz praktisch Zwei Paare, die jeweils auf ihre Weise versuchen, den Spagat zwischen inniger Liebe und freizügiger Lust hinzubekommen. Auf dem Weg zur perfekten Beziehung stolpern sie nicht nur über die ein oder andere Erkenntnis, sondern auch über so manche Überraschung und natürlich zahlreiche lustvolle Abenteuer.In zehn hocherotischen Geschichten lassen die Autoren Daniel Herne und Alex Seinfriend ihre Paare immer wieder aufeinandertreffen. Neben ausschweifendem Sex vergessen sie aber nicht den Humor: "Verbissen ficken, das macht auf Dauer keinen Spaß. Gern hart und leidenschaftlich, aber es darf auch mal gelacht werden!"


__________________


 Und dann hat mich diese Woche zwei ganze tolle Bücher von Stefan Holzhauer erreicht.
Vielen lieben Dank für diese Rezensionsexemplare.




Originaltitel: Die Steampunk-Chroniken "Aethergarn" 
 Autoren: 10 Autoren
Herausgeber: Stefan Holzhauer
Erschienen: Juni 2012   
Genre: Steampunk   
ISBN: 978-1477569078

Seitenzahl: 252 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch


(Quelle: Steampunk-Chroniken)


 Klappentext:
 Das Viktorianische Zeitalter - eine Zeit des Aufbruchs und der Pioniertaten. Während die Karten der Erde erst nach und nach ihre weißen Flecken verlieren bricht die Menscheit auf, um einen völlig neuen Lebensraum zu erforschen: den Æther.
Was wäre, wenn die Theorien der Wissenschaftler jener Zeit korrekt gewesen wären? Und was wäre, wenn die Menschheit es geschafft hätte, mit Ætherschiffen in den Weltenraum aufzubrechen, um die Planeten des Sonnensystems - und darüber hinaus zu kolonisieren?
Über die Abenteuer jener Pioniere berichtet dieses Buch - doch es sei eine Warnung ausgesprochen: nicht nur im Æther droht Gefahr ...

Der erste Band der "Steampunk-Chroniken" unter dem Titel "Æthergarn" entführt den Leser in die Welt der Steampunk-Raumfahrt. Zehn Autoren steuerten Geschichten bei:

- Das Herz, der Schlund und das Blut - Tedine Sanss
- Die Jagd nach dem Kometentier - Sean O'Connell - Lillys Zukunft - Andreas Dresen
- Die Jesaja-Mission - Alexandra Keller
- Den Tod falsch einsortiert - Andreas Wolz
- Ruf der Sterne - Tanja Meurer
- Es ist nicht leicht, kein Held zu sein - Bernd Meyer
- Die Schatten des Æthers - Andreas Suchanek
- Gedanken an Schmetterlinge - Thomas Wüstemann
- Die letzte Grenze - Dieter Bohn






Originaltitel: Die Steampunk-Chroniken "Geschichten aus dem Aether"   
Autoren: 7 Autoren
Herausgeber: Stefan Holzhauer  Erschienen: Dezember 2012    
Genre: Steampunk    
ISBN: 978-1480060548
Seitenzahl: 310  Seiten    
Ausgabe: Taschenbuch 


(Quelle: Steampunk-Chroniken)



Klappentext:
In einer Zeit, die es so vielleicht nie gegeben haben mag, brechen Menschen in den unbekannten Æther auf. In diesem Buch kann man diesen Abenteurern begegnen. Ihre Beweggründe könnten unterschiedlicher nicht sein - Forscher, Piraten, Glücksritter und Eroberer geben sich ein Stelldichein.
Im diesem Sonderband »Geschichten aus dem Æther« aus der Reihe »Die Steampunk-Chroniken« finden sich sieben Geschichten, die es aufgrund ihrer Länge nicht in Ausgabe eins geschafft haben, dem Leser jedoch keinesfalls vorenthalten werden sollten:

• Im Netz der Gilde - Joshua Ayresleigh Porch
• Sternensilber - Petra E. Jörns
• Triumph der Wissenschaft - Bernd Meyer
• Im Æther verloren - Tedine Sanss
• Befreiungsschlag - Merlin Thomas
• Asaker von Asgard - Niklas Peinecke
• Piratenblut - Joshua Ayresleigh Porch

Kommentare